ÜBER MICH

 

PRIVATER LEBENSWEG

Ich bin in Österreich in Wien geboren. Aufgewachsen bin ich in der unmittelbaren Umgebung von Wien. Ich durfte zusammen mit meinem jüngeren Bruder eine wunderbare und lebendige Kindheit erleben. Als ich 26 Jahre alt war, bin ich in die Schweiz als meine Wahlheimat ausgewandert. Mit knapp 40 habe ich die Kinesiologie und das Bewusstseinstraining kennengelernt und in mein heutiges Berufsleben integriert.

Die Wandlung in meinem Leben durch das Verändern meiner Gefühle und das positive Ausrichten auf meine Ziele hat mich so sehr fasziniert, dass ich beide Gebiete als Zusatzausbildung gewählt habe.

Es freund mich sehr, sowohl in meinem erlernten Beruf als Pflegefachfrau, als auch in meiner Praxis als diplomierte Kinesiologin dieses Wissen weitergeben zu dürfen!

Meine Überzeugung ist es von der Einheit von Körper, Geist und Seele ausgehend, dem Menschen sein Potential zu wecken und ihn in Balance zu bringen.

Jeder Mensch bringt durch Unterstützung seiner Ressourcen und seines Potentials seine eigene Lösung mit. Jedoch ist das bei manchen Themen im Leben, durch das verbreitete problemorientierte Verhaltensmuster, noch nicht sichtbar.

BERUFLICHE BILDUNG

         - 2018   Dipl. Kinesiologie

         - 2013   Weiterbildungen in Kinästhetik

         - 2012   Höhere Fachausbildung in Rehabilitation mit Diplomabschluss HöFA1 absolviert

         - 2008   bis jetzt Bewusstseinstraining

         - 2002   Weiterbildung Reiki -1 Grad

         - 1983   Diplom für Allgemeine Krankenschwester in Wien

pferd_edited.jpg